Filmnacht. :<

Nun, es steht endlich fest, wir fahren in Urlaub. ♥

Boah, diese Nacht war echt für'n Arsch. ><  Hab von halb neun gepennt bis 0:00Uhr. Dann war ich wach bis 6:00Uhr, hab mich im Bett rumgewälzt wie ne Irre und konnt' einfach nimmer einschlafen. Das ist echt nicht fair. v.v

Mal schauen, was mich heute so erwartet. Marion will heut rüber kommen. Wollen bissl quatschen usw. Mal abwarten was rauskommt. Bericht ich euch dann   

Außerdem, so wie ich mich kenne, werd' ich dann heut schon anfangen zu packen, vor lauter Vorfreude.    Bin nunmal so krank.

Aber manche Menschen lieben mich trotzdem, oder grade deshalb. ^^

Nunja, hoffe es geht euch gut?! <3

Bis dann. Küsschen. :] 

17.8.08 06:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shadz (17.8.08 14:37)
Liebling :D

Wollte mich mal melden, da ich nie wirklich lange on bin ^^
Und immer wo du es nciht bist..
Thyra is eben immer bei mir - Tag & NAcht xD..Immer nur kurz ma @ home un so wo ich on bin & des is meißt mittags wo du weg bist ;<...

Naja..ich vermisse dich & lieb dich Liebling..

*knuddel* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen