Schlafreich. ;>

Heut hab ich wieder ewig lang gepennt. ;x  -hust-  Aber kennt man ja schon von mir. xD  ^^

Danach hab ich mich aus'm Bett gequält, mich fertig gemacht, was gegessen und bin online. ♥  War aber nichts Interessantes. :]

Außer, dass ich meine Abf verloren hab.   Echt die Hölle, aber da muss ich nun durch. v.v  Werd' ich schon i-wie, i-wann schaffen.. :'(

Um, halb 6 ca. haben wir uns ne neue Wohnung angeguckt. Und die liegt... na? wie sollt es auch anders sein? In der Straße in der Patrick wohnt. Ich dreh' durch. Zum Glück ist sie zu klein. :>  Is ne Dachwohnung, sieht aber an sich, verdammt geil aus.

 

Nun, jetzt ist weitersuchen angesagt.. Aber erstmal nächste Woche noch nen paar erholsame Tage.. <3 :]  Urlaub bei meiner Tante. ^.^  Chrizz sehn & so.  

 

Bis dann, Nächtle. Bye. :] 

15.8.08 02:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen