Wieder allein...

Heute ist meine Tante wieder zurückgefahren..    Aber vielleicht, fahr ich am 21. - 27.8. zu ihr.   Dann seh ich ( HOFFENTLICH !!! ) auch endlich mal meinen, Chriz Shadz. :>
Ich hör ihn dann nicht nur, sondern SEHE ihn auch. ^.^  VOLL TOLL!! xD

 

Nunja, nachem meine Tante abgefahren ist, bin ich erstmal wieder heim und ins Bett. xDDDDDDD   Ich war SO derbst müde, ey. Echt krass. o.ô  Erstmal gepennt bis 17:00Uhr. ;x  -hust- ^^

Danach annen Pc &' online.^^ &' danach ins Kino. :DDDD

Mamma Mia zum Zweiten. xD  Hatte ihn ja schonmal gesehn, musste aber trotzdem wieder heulen, wie ne bekloppte xD :x  

 

Egal. Bis dann. Lieb' euch. ;> 

14.8.08 00:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen