Hoffnungslos.

Mhm. Dieser Tag, war wieder verdammt unnötig.. K, ich hab Simon gesehn.

Aber ansonsten. ^^ War nicht wirklich viel los.
Meine Omi hat mich wieder seelisch fertig gemacht.. Aber anmerken lassen darf ich mir ja nichts. ><
Am liebsten würd' ich mich killen, ey.
Wäre doch echt das einfachste für alle Beteiligten. ^^
Meine Tante zieht nun in den nächsten 5 Wochen hier ins Haus rein.. Und genau in diesen Wochen werden wir nun HOFFENTLICH auch ausziehen.. Denn das halte ich nicht aus. v.v

Nunja, heute hab' ich mit meiner Tante &' meinen Eltern Canasta gespielt, falls ihr das nicht kennt, issn Kartenspiel. xD

Eigentlich recht cool.

Morgen gehts zum Frühstücken wieder zu meiner Oma &' Mittags eventuell mit Simon Minigolfen. Außer Wetter is scheiße, oder meine Schmerzen bleiben so stark. .__.

Aber ich hoffe nicht. ôo

 

Gute Nacht. :]
Liebe euch. ♥

Eure Jojo. :b

9.8.08 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen