Tolle Nacht...

Ja, diese Nacht war mehr als die Hölle würd ich mal behaupten.. Ich mein, mir gings ja gestern Abend schon scheiße, wobei ich nichmal weiß wieso.. Und dann die Nacht.. OMG >< Solche verfickten Scheißträume gehabt, man. Erstmal schweißgebadet aufgewacht um halb 5, nach 3 Stunden Schlaf.. Und dann nich mehr einpennen können.. Ich hätte ausrasten können, ey.

Aber naja, Training gestern war geil
Wie eig fast immer. ^^

Simon is immernoch in Frankreich, bis am Samstag? Freitag? Keine Ahnung. .__. Peter is auch dort ôo Hoffentlich treffen die sich nich. xDD Wär echt der Hammer. Oo

Chriz is auch noch ne Weile weg, von Anni ganz zu schweigen. -.-

Patrick, is auch so nen Thema. Der meldet sich auch nich.. Macht aber einen auf verletzt.. ^^ Ich weiß nich, was ich denke, was ich fühle, geschweigedenn was ich machen soll :]

Läuft wieder alles super. :>

Nunja, morgen kommt meine Tante aus Wolfsburg endlich mal wieder

Darauf freu ich mich ja schon die ganze Zeit. Höhö. xD :P

 

Bis dennsen dann. ^^ Tschaui

5.8.08 07:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen