Archiv

Gefühlschaos. o.ô

Heute war so ein Tag, bei dem ich nich weiß, was ich mit mir hätte anfangen sollen, ihr kennt solche Tage bestimmt..

Egal was einem einfällt zu tun.. Es ist einfach nicht das Wahre.. Es kommt einem alles so falsch vor.. So unnötig.. Wie reine Zeitverschwendung.. .__.

Ja, heute (bzw gestern) war so ein Tag.. x__X'

Ganzen Tag vor'm Pc abgechillt &' mit iwelchen Leuten gechattet die ich bis heute nicht mal kannte o.o

Danach raus.. Essen.. Tischtennis &' sow.. Eig recht amüsant. x'D

Nebendran der Rhein.. Ich stand knapp zwei Stunden da und hab ihn beobachtet.. Einfach nur angeguckt und die Zeit verstreichen lassen..

Der Rhein, das Wasser.. Es war so tief.. So kalt &' schwarz.. Irgendwie schien er schon fast gefährlich.. Der Mond spiegelte sich darin.. Ich hätte stundenlang dasitzen können und das Wasser und dessen Bewegungen beobachten..

Ringsum nur Wald.. So tief schwarz &' groß.. Er sah so bedrohlich aus.. Aber iwie beschützend.. Wie wenn er mich vor den großen Gefahren der weiten Welt retten und schützen würde..

Es war ein sehr entspannendes Gefühl den Wind in den Haaren zu spüren.. Das Wasser rauschen zu hören.. Einfach nur die Dunkelheit zu spüren.. Sehr angenehm.. Tolles Erlebnis..

 

Leider wird es immer später &' langsam werd' ich dann auch mal schlafen geh'n.. Aber ob ich kann, ist die andere Frage.. Wahrscheinlich durchdringen mich wieder die Gedanken an Ihn..

 

.. "&' alles nur, weil ich dich liebe.." *singz* ..

 

Naja, Gute Nacht Leute!

Schlaft schön & süße Träume.

Lieb euch. <3

Eure Jojo. (:

1 Kommentar 20.7.08 01:14, kommentieren

Nachdenklich.. O__O

MOAH !

Ich kann immernoch nicht pennen ey ! Regt mich echt derbst auf... Bin zwar verdammt müde, aber diese verfickten Gedanken quälen mich.. o.o'

Bin froh, wenn wir hier endlich ausgezogen sind.. Dauert noch seine Zeit, aber mir wird es endlich besser gehn.. Wieder weiter weg und mehr Freiraum.. x__X'

Am liebsten wär' ich schon längst draußen aus diesem Haus o.o Aber nunja.. ;x Man kann nicht alles haben.. Leider !! .. Anfang Umzug "erst" August.. September hoffentlich endgültig drüben.. <3

Wir steh'n das schon durch.. Schule is auch endlich fertsch.. Jetz kommt Ausbildung ^.^
Ja, auch eine Jojo macht mal eine Ausbildung xD
Ob ihr's glaubt oder nich, aber sie fängt auch was mit ihrem Leben an ;x

 

Naja nochmal Gute Nacht.. <3

20.7.08 02:53, kommentieren

Kinobesuch &' sooooooo.. ^^

Heyhooooooo^^

Hankock! SOOOOO ein geiler Film, man!! Nich verpassen. xD

War ich heute drin.. Will Smith *-* Echt der Hammer dieser Kerl! ;o *dahinschmelz* o.o

 

Aber mal zur Realität zurück, nicht alles verläuft so wie im Film.. Das reale Leben sieht leider anders aus.. Verdammt anders..

Heute Nacht.. Besser noch heute morgen kurz vor 5 Uhr.. Mir gehts so scheisse deshalb.. Ich hab mich mit ihm gestritten.. Und genau das, war dass was ich vermeiden wollte.. Dass war das, wovon ich wusste, was es mit mir anstellen würde.. Ich will ihn nicht verlieren..

Ich will doch einfach nur, dass es so bleibt wie es war.. Obwohl ich doch auch will, dass er glücklich ist.. Dass er sich um seine Kumpels kümmert usw.. Und nicht ständig wegen mir daheim bleibt, nur weil ich mal nicht klarkomme >.>

Verlobter? Wenn du das lesen solltest...
Es tut mir leid.. !! Verdammt leid..

Ich wollt dich nicht verletzen.. Dir keine schlechte Laune bereiten.. Oder ein schlechtes Gewissen oder sonst iwie sowas.. Ich will doch einfach nur, dass es so bleibt wie es war..

Aber sowas klappt wohl nie.. Alles ändert sich irgendwann..

Ich liebe dich.. <3

20.7.08 19:44, kommentieren

Frisch Verliebt..

Ja, ich bin verliebt..
Die Frage ist nur, ob glücklich oder unglücklich..
Und langsam, stellt sich immer mehr heraus, dass es unglücklich ist..

Aber klar doch, musste ja so kommen, wie sollte ich auch nur einmal glücklich werden können? Wie konnte ich auch nur einmal einen Gedanken daran verschwenden? .. So naiv..

Natürlich, wenn man die Wahl hat, zwischen einem Menschen, den man täglich sehen kann, spüren kann und einem den man nichtmal richtig kennt.. Wen sollte man auch wählen? ..
Ich glaube keiner würde sich für den entfernten Menschen entscheiden..

Obwohl ich mir wünsche, dass du es tust..

 

Ich bin verliebt.. in dich.. <3

2 Kommentare 20.7.08 22:17, kommentieren

Schule &' so.

Die Nacht verlief' eigentlich ganz ruhig..
Vielleicht bisschen schlaflos &' tränenreich, aber ganz gut. ;<

War am Anfang des Morgens sehr nachdenklich gestimmt.. Aber
meine Laune verbesserte sich dann durch den lieben Fabi
Der mit seinen Seifenblaßen im Klassenzimmer xD

 

Naja, zum Hauptthema zurück o.o

Ich vermisse Ihn >.>
Kann die ganze Zeit an nichts anderes denken o.o
Aber, ich weiß ganz genau, dass ich eh keine Chance habe.. .__.
Wie denn auch? .. Sie ist täglich bei ihm..
Er kann mich nicht bei sich haben..
Obwohl ich das gern wollte.. x__X'
Ist doch alles zum verrückt werden !! -.-*

 

Schön wär's, wenn mir jemand helfen könnte..
Nützt es was, wenn ich ihm klip &' klar sage, dass ich mich in ihn verliebt habe? ..

 

HILFE !! .__.'

1 Kommentar 21.7.08 16:05, kommentieren

Sleeping Time.. <3

Gleich bricht der Schlaf über mich ein, hoffe ich zumindest..
Er war bis jetzt nicht mehr on.. Hab's aber einigermaßen geschafft, nicht die ganze Zeit an ihn zu denken..

Werd' ich die nächste Zeit hoffentlich immer weniger machen.. Denn, wenn ich eh keine Chance habe.. Bringt diese Hoffnung auch nichts.. x__X'

Auch wenn er sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist, genau diese Aussage ist es, die mich in dem Glauben lässt, ne minimale Chance zu haben.. Nunja.. Ich steh das schon durch (: ..

Morgen geht's erstmal mit Simon Eis essen &' dann mit Chris Tischtennis spiel'n..

Wird mich bestimmt ablenken.

 

Bis dann Leute..
Süße Träume &' so..
Liebsel euch, eure Jojo. <3

22.7.08 02:35, kommentieren

Schmerzen, dennoch glücklich. :]

Jaaaaaaa, heute halt. ^^

War i-wie nen cooler aber kurzer Tag. x'D
Hab voll verpennt ôo Bis 15:00 Uhr. xD
Wetter war voll beknackt

Hat mich übelst angepisst ><
Aber naja.^^ Hab dann halt mein zimmer bissl ausgeräumt &' so, dass ich endlich weiterkomm', weil wir ja demnächst umziehen

Nunja ;>

Eig wollten Simon &' ich ja Eis essen gehn.. Aber..

1. hab ich verpennt ôo

2. war's Wetter scheiße .__. &'

3. musst ich noch duschen &' halt weil wegen Zimmer

 

Er war dann leicht enttäuscht Aber er musste sich ja auch noch fertig machen ^^ Also gings. (:

 

Naja, zu der neuen Wohnung zurück. :x

Ich bekomm' ZWEI Zimmer !! HRHR !!

Ein "Wohnzimmer" &' ein "Schlafzimmer" :D

 

Und um zu IHM zu kommen.. ;x

Naja, versuch' halt damit klar zu kommen &' mich zu entlieben

Gibt nicht viel zu sagen, aber freundschaftliche Basis, haben wir beide wohl mehr davon.. Gibt mir auch mehr, als das was jetzt gerade ist bzw war..

 

Also bis dann. <3

22.7.08 23:29, kommentieren