Nanu o.ô

Ich dachte nie, ich könnte i-was reimen.. Aber das passt grad i-wie ôo Auch wenn ihr's vllt Kacka findet.. .__.

" Was ist denn jetzt, was ist denn nun?
Was will ich jetzt, was soll ich tun?
Bin ich verliebt, was kann ich tun?
Ich will hier fort, hilf mir zu fliehn..
"

Gefühle? Für diesen Jungen? Kann das denn sein? Darf das denn sein? .__.
Er ist so anders zu mir. Warum? Wenn ich das wüsste?! -.-
Ich checke diese Männerwelt ja nicht. ^^

Ich hoffe er antwortet mal.. ._. Wir sollten i-wie reden &' so. ...

 

Nunja.. Hab Schmerzen.. Bauch &' so -.- Kackt voll ab grad alles..
Chriz ist nun auch für 10 Tage weg.. Meine Maus fährt auch wieder heim.. Und Simon is auch für ne Woche weg.. .__.

Läuft doch mal wieder echt ALLES glatt. :] ..

 

Nacht! ..

1 Kommentar 2.8.08 04:03, kommentieren

Gestern; Heute &' andere Schweinereien. ^^

Aaaaaaaaalso. Nunja, war nicht sehr viel los.. Gestern war ich mit meiner Maus bei meiner Tante..

Mit dem Fahrrad bei ca 48 Grad in der Sonne ôo
Danach wieder heim, also nicht besonderes..

Heute, warn wir im Kino. ^^ Wollten eig in 'Freche Mädchen'.

Aber, der lief dann i-wie nich. ôo Weshalb auch immer. xD
Dann ham wir uns dazu entschlossen in 'Keinohrhasen' reinzugehn. Anni hat den nur schon 2 mal gesehen o.o Naja. :x
Ich kein einziges Mal ^^ Aber, ich hab's geschafft!

Ich hab nur 2 mal geheult !! Hihi !

Morgen, gehts mit Simon noch ne Runde spazieren &' so.. Er will wissen wieso es mir immer so schlecht geht usw. ;x <3

Schon süß. ^.^ Wie er sich sorgt &' so. :x Aber naja..

Abwarten, alles braucht seine Zeit.

Gute Nacht. :] <3

1.8.08 03:42, kommentieren

WAS SOLL ICH DAVON DENN BITTE HALTEN? .____.

Zuerst, interessiert sich keine Sau für mich und nun gleich Zwei? o.ô

Kann das nich alles mal einfach sein?
Kann ich nicht einfach mal mit meinem Leben klarkommen?
Das ist doch nicht normal. .__.

Ja, ich habe mit Peter abgeschlossen.. Auch wenn ich mir die ganze Zeit nicht sicher war.. Aber nun.. Er hat mich zu sehr verletzt.. Hintergangen.. Betrogen.. Belogen.. Mich verbogen.. Ich will ich selbst sein und auch so geliebt werden &' nicht so, wie ich zuerst gemacht wurde oder nur wegen meinem Aussehen...

Ich bin wieder ich selbst und will es auch bleiben.

Selbst wenn es mir scheiße geht.. Weil ich das tief im Inneren einfach noch nicht verarbeitet hab.. Das was ich tagsüber empfinde.. Meine Emotionen.. Und alles, ist wahr.. Wenn ich lache, ist es ehrlich. Wenn ich weine ebenso.. Ich bin der Mensch, der seine Gefühle zeigt.. Egal in welcher Situation!

 

Nunja...

Opa? ICH VERMISSE DICH SO SEHR !

30.7.08 03:32, kommentieren

Nacht; schlaflos; telefonierfreudig :D

Nein, ich bin, war &' werde niemals ein Neo-Nazi sein. :] Komme was wolle. ^^

So, heute war ein langweiliger, dummer &' verdammt unnötiger Tag.. Bin mittlerweile auch schon übelst müde, kann aber i-wie nich pennen, was mich verdammt zum verzweifeln bringt

Telen mit zanilein war toll

Ebenso wie das kurz zuvor mit Chriz (:

Ich vermiss' es so mit ihm zu schreiben.. MIt ihm zu telen.. Und einfach dasselbe Gefühl zu haben wie zuvor..

Aber wird wohl nicht mehr so.. Jeder verändert sich, ich weiß x)

Nur, brauche ich immer meine Zeit um damit umzugehen. x.x

 

Nunja.. Ich werde nun auch mal schlafen gehn.. ;<

 

Liebe euch. <3

 

Chriz? ♥ ..

29.7.08 05:15, kommentieren

Langeweile &' Sorgenvoll.. ><

Erstmal um halb 7 erst eingepennt, also hatte ich das Recht bis 16:00 Uhr zu schlafen x'DD

Danach fand' ich nen Zettel im Bad.. Meiner Mum gehts scheiße &' so, ich sollte nach ihr sehn.. Hab ich gemacht... Boah.. Sah die fertig aus.. Sie hatt SOLCHE Magenschmerzen.. Und hat gemeint, dass sie's nichmehr auseinander halten kann.. Ob die nich vom Herz kommen oder so.. .__.

Jedenfalls.. War ich halt die ganze Zeit bei ihr.. Aus Angst... Sie könnte sich was antun.. Oder es könnte so was passieren..

Sich was antun? .. Ja, richtig gelesen..
Sie meinte, sie weiß nich ob das für sie noch weitergehn soll.. bzw für was es weitergehen soll, es brauche sie ja eh keiner.. -.-

 

Es macht mich kaputt.. v.v

 

Nunja.. Bis später... x.x

28.7.08 23:31, kommentieren

Kerle &' so.. xD

Kino heut mit Simon war toll

Aber, boah ey, was ne Nacht.. Eben heim gekommen, mein Kopf hämmert wie bekloppt.. >< Anni liegt schon in meinem Bett! Aber.. ANNI IS DA *_* MEINE MAUS IS DA ! ♥__♥ SO toll. ;>

Erstmal ham wa nur getrunken inner Garage i-wo anner Straße. ^^ Und später simmer dann zum Erbe heim.. Eig wollten wir auch bei ihm pennen, aber naja.. Besser wenn nich.. ;x Man weiß ja nie was passieren kann. x.x

Kerle &' so halt. Alle wollen nur das eine..
Zumindest die MEISTEN >< Leider.. .__. Gibt leider nur noch wenig Kerle, die es wirklich Ernst meinen.. Xx

Heute musste ich immer öfter mal an meinen Ex denken.. Ob das was zu bedeuten hat.. Er's jetz (gott sei dank?) in Frankreich für ne Zeit.. Und ich kann ihn (hoffentlich?) ganz vergessen &' endlich von ihm los kommen..

Bis heute dachte ich eig, dass ich das schon längst geschafft hätte, bis Anni seinen Namen erwähnte.. &' da kam wieder dieses kribbeln im Bauch.. Wie bei einem kleinen pubertierenden frisch verliebten Mädchen ><

Man, was is nur mit mir los? -.- Kerle sind scheiße.. Wir können nicht mit ihnen, aber auch nich ohne sie.. Is doch Beschiss, man!

 

Naja.. Werd mal pennen gehn.. Werd' doch langsam mal müde..

 

Lieb euch. <3 Nacht. x3

28.7.08 06:04, kommentieren

Flohmaaaaaaaaarkt. xD

Jaja, heute war Flohmarkt.. Ja, ich weiß.. nich sehr interessant xD

Die ganze Zeit mit Simon gesimst &' den ganze Dummköpfen zugeguckt, wie sie da i-was dummes gemacht ham. Echt UNBEZAHLBAR, die ganzen Vollidioten zu beobachten xD

Naja...

Vorhin wieder mit ChrizZ getelt. ^^ Er's mal wieder eingepennt beim Telöön. xDD SO GENIAL SÜSS, MAN!

Hab i-wie nen ganzen Abend mit Max geschrieben xD
Bringt mich auf andere Gedanken.. Macht mich locker &' leicht.. Kann lachen usw. &' heul nich andauernd rum.. ^^

 

Morgen, oder naja, mittlerweile Heute :P geh ich mit Simon in's Kino ^^ GET SMART ^^ Ich bericht euch dann, wie der Film so is. ^^ &' wie's so war (: <3

 

Nunja, bis dennsen dann.. ^^

Werd evtl gleich mal pennen. liebsel euch. ^^

27.7.08 05:53, kommentieren