Drama, Drama, Drama.

 ...

Nunja, was soll man dazu sagen?
Erstmal bin ich mit meiner Mum, meiner Tante &' meinem Onkel nach Bruchsal Minigolf spielen. *-* 

War ich gestern ja auch schon, mit Simon.

Und nach dem Minigolfen heute, mit meiner Tante &' Onkel zu meiner Oma und was gegessen usw.  Dann hat endlich der neue Vermieter angerufen, dass wir die Wohnung haben können &' dann? O.O

Meine Mum will da eig nicht rein, weil sie Angst hat wegen Erdgeschoss und Einbrechern.. Was mich ziemlich brutal ankotzt.. Und ich hatte mich so auf die Wohnung gefreut.. Naja.. Abwarten..

 

Morgen Nachmittag geh ich mit meiner Tante und den andern Essen und Abends, denk ich mal, mit Simon ins Kino. Mh.. Mal schaun..
Vielleicht entwickelt sich ja was.. Sag niemals nie, ne? .. <3

 

Nacht. :] 

1 Kommentar 12.8.08 00:26, kommentieren

Wen soll ich suchen, was soll ich finden, wenn ich dich nicht hab? ..

 

Es ist seltsam. Es ist komisch. Ich will's einfach nicht mehr. Ich bin drüber weg. Und doch bin ich es nicht. v.v Ich sehne mich zurück, nach etwas, dass besser nie existiert hätte. Und doch bin ich glücklich darüber, dass es existierte. Ich wünsche es mir zurück. Obwohl die Zeit teilweise die Hölle war, ich war einfach nicht mehr ich selbst. x_X

 

Is doch alles für'n Arsch. -.- Brutal unnötig. Nur verletzend. Schmerzhaft. Ich dreh am Rad ey. v.v

 

Offline. ♥

9.8.08 18:54, kommentieren

Hoffnungslos.

Mhm. Dieser Tag, war wieder verdammt unnötig.. K, ich hab Simon gesehn.

Aber ansonsten. ^^ War nicht wirklich viel los.
Meine Omi hat mich wieder seelisch fertig gemacht.. Aber anmerken lassen darf ich mir ja nichts. ><
Am liebsten würd' ich mich killen, ey.
Wäre doch echt das einfachste für alle Beteiligten. ^^
Meine Tante zieht nun in den nächsten 5 Wochen hier ins Haus rein.. Und genau in diesen Wochen werden wir nun HOFFENTLICH auch ausziehen.. Denn das halte ich nicht aus. v.v

Nunja, heute hab' ich mit meiner Tante &' meinen Eltern Canasta gespielt, falls ihr das nicht kennt, issn Kartenspiel. xD

Eigentlich recht cool.

Morgen gehts zum Frühstücken wieder zu meiner Oma &' Mittags eventuell mit Simon Minigolfen. Außer Wetter is scheiße, oder meine Schmerzen bleiben so stark. .__.

Aber ich hoffe nicht. ôo

 

Gute Nacht. :]
Liebe euch. ♥

Eure Jojo. :b

9.8.08 18:53, kommentieren

TANTE *-*

Diese, bzw letzte Nacht war auch nicht besser. -.- Verfickte Alpträume, wegen Tod.. Opa &' so.. Also, nicht wegen meines verstorbenen.. Sondern.. Ach, is ja auch egal.. Erzähl ich nen anderes Mal. ô.o

Simon is heute heimgekommen.. ♥
I-wie freu ich mich voll, dass er endlich wieder daheim ist, genauso wie ich mich freue, ihn endlich wieder zu sehen. o.o
Morgen wollen wir uns treffen.

Bei ihm bin ich einfach immer anders drauf.. Glücklich, keine Ahnung.^^ Naja, muss morgen früh raus. Ich dreh' noch durch.

Aber, meine Tante is da, aus Wolfsburg. ^^ Hab sie schon nen halbes Jahr nich mehr gesehen.. Deshalb, alle zeit nutzen, die wir haben. ^.^ MEINE TANTE IS SOOO TOLL ! Höhö. xD

 

Nunja, gute Nacht &' bis dann. <3

7.8.08 01:49, kommentieren

Tolle Nacht...

Ja, diese Nacht war mehr als die Hölle würd ich mal behaupten.. Ich mein, mir gings ja gestern Abend schon scheiße, wobei ich nichmal weiß wieso.. Und dann die Nacht.. OMG >< Solche verfickten Scheißträume gehabt, man. Erstmal schweißgebadet aufgewacht um halb 5, nach 3 Stunden Schlaf.. Und dann nich mehr einpennen können.. Ich hätte ausrasten können, ey.

Aber naja, Training gestern war geil
Wie eig fast immer. ^^

Simon is immernoch in Frankreich, bis am Samstag? Freitag? Keine Ahnung. .__. Peter is auch dort ôo Hoffentlich treffen die sich nich. xDD Wär echt der Hammer. Oo

Chriz is auch noch ne Weile weg, von Anni ganz zu schweigen. -.-

Patrick, is auch so nen Thema. Der meldet sich auch nich.. Macht aber einen auf verletzt.. ^^ Ich weiß nich, was ich denke, was ich fühle, geschweigedenn was ich machen soll :]

Läuft wieder alles super. :>

Nunja, morgen kommt meine Tante aus Wolfsburg endlich mal wieder

Darauf freu ich mich ja schon die ganze Zeit. Höhö. xD :P

 

Bis dennsen dann. ^^ Tschaui

5.8.08 07:37, kommentieren

Sleep,- &' Kinoday. :D

Jahaaaaaaa ^^

Die kleine Jenny war heut im Kino

Nachdem ich bis um 5 gepennt hatte, war der Tag eh gelaufen xD
Ich war zwar immernoch verdammt müde, hatte aber kein Bock mehr weiterzupennen..

Danach erstmal ne Runde an PC gesetzt &' Mukke gehört + Gesingselt Ja, ich kann nich singen, ich weiß, aber es musste schließlich keiner ertragen xD

Danach wieder off.. Dann um halb 10 zu meiner Oma &' dann KINOOOOOOOO !! Akte X .. :D

Also, nunja. Muss jeder selbst wissen, ob er da rein will.. Schlecht warer nich, aber ich würd nich nochmal reingehn

 

Also, bin jetz noch nen bissl on &' dann mal schaun.. ^^
Pennen wahrscheinlich.. ER hat sich immernoch nicht gemeldet.. v.v

Aber, Simon is gut angekommen &' Chriz ebenfalls.

 

Bis später, Leute. ^^

3.8.08 02:35, kommentieren

ACHTUNG; ACHTUNG!

Jeder, wirklich jeder der auf diesem Blog war, macht bitte bitte bitte einen Gästebucheintrag, ich würde auch gerne was lesen.

Wäre wirklich toll.

 

 

Bis dann.. Liebe euch. :]

 

 

Achso. &' bitte Commi's zur Farbkombi. ^^

2 Kommentare 2.8.08 04:36, kommentieren